Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Gruppe Bremerhaven mitmachen willst. Sie können bei uns in der Gruppe Bremerhaven mitarbeiten oder z.B. über Urgent Actions aktiv werden.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Bremerhaven

► als Mitglied in unserer Gruppe arbeiten

► selbst Briefe schreiben oder von uns vorbereitete Briefe unterschreiben, z. B. ‚Briefe gegen das Vergessen‘, ‚urgent actions‘ (Eilaktionen für kranke, gefoltete oder zum Tode verurteilte Gefangene).

Kontakt: infos@amnesty-bremerhaven.de

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns in unserem Gruppenraum in der Neuen Straße 5 in Bremerhaven.

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an infos@amnesty-bremerhaven.de.

1. Oktober 2019